Traditionell Circus Krone - München
mit den wahren "Stars in der Manege"
- das neue Show-Programm
Termine & Preise
Traditionell Circus Krone - München
mit den wahren "Stars in der Manege"
Reisehighlights
- das neue Show-Programm
Reisebeschreibung
Abfahrt 12.00 Uhr bzw. 12.30 Uhr Augsburg – München.
14.30 Uhr - 17.15 Uhr bzw. 15.00 Uhr - 17.45 Uhr Circus Krone
Vorstellungsbeginn:
Samstag und Mittwoch 15.00 Uhr
Sonntag 14.30 Uhr
Im traditionsreichen Krone Bau erwartet Sie ein ganz besonderes Erlebnis: Circus Krone präsentiert ein neues, internationales Spitzenprogramm – meisterhaft inszeniert, mit Herzblut dargeboten und exklusiv für München zusammengestellt. Für die Winterspielzeit wurden die Besten ihres Fachs versammelt: Weltklasse-Artisten, preisgekrönte Newcomer, faszinierende Tierdarbietungen und sympathische Clowns – vereint in einer glanzvollen Inszenierung voller Spannung, Humor und Emotionen.
150 Minuten voller Staunen, Lachen und Gänsehaut. Freuen Sie sich auf spektakuläre Artistik, Dressurkunst, poetische Momente und jede Menge Circusmagie – live, echt und berührend.
Rückfahrt über Dasing nach Augsburg, Ankunft gegen 19.30 Uhr bzw. gegen 20.00 Uhr.
Hinweise
Hinweis
Circus Krone
Der Krone-Bau ist im Winter Stammsitz für den reisenden Circus; vor dem Circus steht die lebensgroße Statue von Charlie Rivel, dem bekanntesten Clown der Welt, und erwartet die Besucher vor dem Eingang zum Kronebau. Jeden Winter werden von Ende Dezember bis Ende März drei völlig verschiedene, internationale Circusprogramme im monatlichen Wechsel präsentiert.