Simply the Best

Simply the Best

 

Stimmgewaltig und emotionsgeladen – das Musical TINA erzählt die Geschichte einer Musikikone.

Es ist die Geschichte einer Frau, die es durch ihre Stärke, ihre Willenskraft und ihren unverwüstlichen Glauben an sich selbst Unglaubliches geschafft hat. Mit 180 Millionen verkauften Tonträgern gehört Tina Turner zu den erfolgreichsten Musikerinnen der Welt. In „Tina – das Tina Turner Musical“ wird nun ihre mitreißende Geschichte im Stage Apollo Theater in Stuttgart erzählt.

Bereits vor der Premiere am 16. März hatten die Besucherinnen und Besucher der Exklusivveranstaltung von Hörmannreisen die Möglichkeit, die stimmgewaltigen Show zu besuchen. Das Bühnen-Musical enthüllt die noch nie erzählte Geschichte Tina Turners, die durchzogen war von Ablehnung, Gewalt und Niederlagen. Von ihren bescheidenen Anfängen in Nutbush, Tennessee bis zu ihrer Verwandlung zur international gefeierten Rockikone musste Turner vielen Hürden meistern. Diesen stellte sie sich vehement und wagte es, die Grenzen von Alter, Geschlecht und Hautfarbe zu sprengen. Nach kräftezehrenden Jahren im Showbusiness kam dann die Wende, als sie es schaffte, sich von ihrem gewalttätigen Ehemann Ike Turner zu trennen und in London ihre Solokarriere zu starten. Mit Songs wie „The Best“, „Private Dancer“, „We Don’t Need Another Hero“ sang sie sich an die Spitze des Musik-Olymps.

Das authentisch auf die Bühne gebrachte Leben von Tina Turner macht die Ausnahmekünstlerin greifbar. Die energiegeladene, emotionale Show entführt in das inspirierende Leben der einzigartigen Sängerin und spätestens bei „What’s Love Got To Do With It“ hielt es das Publikum nicht länger in den Sitzen. Die Erstaufführung des Musicals am vergangenen Sonntag, 12. März, wurde mit Standing Ovations gefeiert und verspricht auch in Stuttgart wieder Rekorde zu brechen.      casi

hoermann-reisen.de

Weitere Beiträge

0 Kommentare zu "Simply the Best"