Hörmann Reisen
 

Stage Premiumpartner 2018/2019

Uns wurde wieder eine große Ehre zuteil. Das Live Entertainment-Unternehmen Stage hat Hörmann Reisen erneut als Musical Spezialist ausgezeichnet. 

Musicals sind unsere Leidenschaft

 

Qualität wird sichtbar gemacht! Durch seine langjährige Erfahrung mit der Durchführung von Musicalfahrten konnte Hörmann-Reisen GmbH hervorragende Leistungen im Verkauf von Musicals und Shows erzielen und zählt somit zu den Premium Partnern von Stage.

TUI Cruises Preisverleihung für Mein Schiff Kompetenz

 

Hörmann Reisen wurde für die höchste Mein Schiff Kompetenz ausgezeichnet und gehören damit zu den TOP 25 in Deutschland. Unsere Besten an Land von November 2016 bis Oktober 2017.

MSC Preisverleihung

All Star of the Seas Event
All Star of the Seas Event

 

Hörmann Reisen wurde mit dem „All-Stars of the Sea" Preis ausgezeichnet. An Bord der ‚MSC Fantasia“ hofften die weltweit besten Vertriebspartner aus über 150 Ländern auf die begehrte Trophäe. Den ersten Platz in der Kategorie ‚Best Initiative‘ erhielt Hörmann Reisen für unternehmerische Initiative und Unternehmergeist.

Ausgezeichnet!

... erfolgreich - innovativ - zukunftsorientert

Roter Bus 2014

Hörmann Reisen erhält Internationalen Innovationspreis

Große Freude herrscht bei Hörmann Reisen. Vom  international führenden Fachverband für die europäische Bus- und Gruppentouristik  RDA erhielt das Rehlinger Familienunternehmen erneut den begehrten "Roter Bus" - Innovations- und Marketingpreis des RDA für Spitzenleistungen in der Bus- und Gruppentouristik.
Der Jury, unter Vorsitz von Prof. Dr. Harald Bartl, dem wissenschaftlichen Leiter der RDA-Akademie, lagen in diesem Jahr über 60 Einreichungen aus Deutschland, Großbritannien, Italien, Österreich, Polen und der Slowakei sowie wissenschaftliche Arbeiten von Hoch- und Fachhochschul-Studenten vor.
Die Preisträger wurden im Rahmen eines Festaktes in der  KölnMesse bekannt gegeben.  „Dieser Wettbewerb ist Teil der RDA-Qualitätsoffensive. Er deckt die gesamte Wertschöpfungskette unserer Branche ab und ist damit Impulsgeber und wichtige Orientierungshilfe für die große Bandbreite unserer mittelständischen Unternehmen," erläutert RDA-Vizepräsident Konrad Behringer, federführend zuständig für den Innovationspreis.

Schönen Urlaub!
Geschäftsführer Xaver Hörmann: "Es ist uns eine große Freude und ein echtes Anliegen, die Urlaubstage unserer Kunden optimal gestalten zu dürfen. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist als höchstes Ziel in unseren Unternehmens-grundsätzen fest verankert." Sein Sohn Philipp Hörmann ergänzt: "Preise wie der 'Rote Bus' zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Und diesen werden wir konsequent weiter gehen."

Bild (von links): Heinrich Marti, Philipp Hörmann und Marcel Bertele bei der Preisübergabe beim RDA Workshop in Köln.

STAGE MUSICAL SPEZIALIST 2014/2015

Das Live Entertainment-Unternehmen Stage hat Hörmann Reisen erneut als Musical Spezialist ausgezeichnet.

STAGE PARTNER SIND MUSICAL-SPEZIALISTEN

Qualität wird sichtbar gemacht! Durch seine langjährige Erfahrung mit der Durchführung von Musicalfahrten konnte Hörmann-Reisen GmbH hervorragende Leistungen im Verkauf von Musicals und Shows erzielen und zählt somit zu den Premium Partnern von Stage.

Mein Schiff 2013/2014

Top 100

Unser TUI ReiseCenter Augsburg wurde von TUI Cruises für höchste "Mein Schiff" Kompetenz ausgezeichnet und gehört damit zu den Top 100 Reisebüropartnern von TUI Cruises.

STAGE MUSICAL SPEZIALIST 2013

Das Live Entertainment-Unternehmen Stage begeistert jedes Jahr ein Millionen-Publikum mit seinen einzigartigen Musical-und Show-Produktionen. Mit spektakulären Inszenierungen, fantastischen Bühnenbildern und mitreißender Musik entführt das Unternehmen Menschen aus ihrem Alltag und beschert ihnen in atmosphärischen Theatern unvergessliche Momente. Diese Leidenschaft teilt das Musical-Unternehmen auch mit seinen besten Vertriebspartnern.

STAGE PARTNER SIND MUSICAL-SPEZIALISTEN

Qualität wird sichtbar gemacht! Stage zeichnet jedes Jahr seine besten Partner mit der Urkunde MUSICAL-SPEZIALIST aus. Diese Auszeichnung dokumentiert, dass der genannte Busunternehmer einen ebenso hohen Anspruch an die Qualität der Reiseausführung hat, wie Stage an der Produktion seiner Musicals und ein zuverlässiger Kooperationspartner ist. Nur diese Kombination ermöglicht das perfekte Musical-Erlebnis für den Kunden von Anfang an.
Durch seine langjährige Erfahrung mit der Durchführung von Musicalfahrten konnte Hörmann-Reisen GmbH hervorragende Leistungen im Verkauf von Musicals und Shows erzielen und zählt somit zu den Premium Partnern von Stage.

Roter Bus 2013

Internationaler Innovations-und Marketingpreis des RDA

Der Internationale Bustouristik Verband RDA verleiht alljährlich Preise an Touristiker mit innovativen Ideen und guten Marketing-Konzepten.

2013 wurde Hörmann Reisen für die Bereiche Innovationen und Marketing-Strategie ausgezeichnet.

Im Bild (von links): Philipp Hörmann, Prof. Dr. Harald Bartl und Marcel Bertele bei der Preisübergabe beim RDA Workshop in Köln.

CLUB DER BESTEN 2012

TUI ReiseCenter wieder im Club der Besten

In der Türkei fand im November 2011 die Ehrung der besten Reisebüros statt. Unser TUI ReiseCenter wurde erneut mit dem begehrten Pokal ausgezeichnet.

Blauer Engel 2011

Umweltschutz Zertifikat

Sechs neue Busse von Hörmann-Reisen, eingesetzt im AVV-Linienverkehr, haben künftig den "Blauen Engel" mit an Bord. Die Busse erfüllen die Zertifizierungs-Auflagen in Bezug auf Umweltschutz  (Lärmpegel, Abgas- und Feinstaubwerte) und setzen auch Maßstäbe bei der Barrierefreiheit für Behinderte. 16 Busse sind behindertengerecht.

Quelle: Pressetext Aichacher Nachrichten, 27.07.11
Foto: Josef Abt

CLUB DER BESTEN 2010

TUI ReiseCenter im Club der Besten

Zur Ehrung des "Club der Besten" treffen sich die 20 erfolgreichsten TUI ReiseCenter, um den internen Wettbewerb mit der Übergabe des ersehnten Pokals zu krönen.

Im Jahr 2009/2010 hat es sich für uns gelohnt und dazu haben unsere Kunden einen großartigen Beitrag geleistet. Denn wir haben uns eingereiht in die Gilde des Clubs der Besten.

Bild: Preisverleihung auf Teneriffa

TÜV-Zertifikat 2010

TUI ReiseCenter für Service und Qualität ausgezeichnet

Mit dem Prädikat für den besten Service ist unser TUI ReiseCenter Augsburg bereits zum vierten Mal in Folge seit 2006 für hervorragende Dienstleistungsqualität mit dem TÜV-Siegel ausgezeichnet worden. Wenn Sie auf Qualität Wert legen, sind Sie bei uns bestens aufgehoben.

TUI inside.Award 2009

TUI ReiseCenter erhält den "Oscar" der Reisebranche

TUI inside. Die feierliche Vergabe der begehrtesten Trophäe in der Touristik fand dieses Jahr in Südspanien statt. "TUI inside." ist ein 4-stufiges Qualifizierungs- und Auswahlverfahren für Reisebüros, das sowohl Zielgebietskenntnisse als auch die Beratungsqualität auf den Prüfstand stellt.

Jährlich kämpfen bundesweit rund 10.000 Reisebüros um diese beliebte Auszeichnung. Doch nur die 48 qualifiziertesten und erfolgreichsten Teams des Jahres werden mit dem "TUI inside. Award 2009" ausgezeichnet. Wir sind stolz darauf, zu den ausgezeichneten Reisebüros für das Urlaubsparadies Andalusien zu gehören.