Musical und Event
Jan Lisiecki
Bildergalerie

Bad WörishofenJan Lisiecki

mit dem Kammerorchester des Symphonieorchesters

Teilen

Termine & Preise

Es konnten keine gültigen Angebote gefunden werden. Bitte wenden Sie sich an unser Service-Center.

Bad WörishofenJan Lisiecki

mit dem Kammerorchester des Symphonieorchesters

Reisebeschreibung

Abfahrt 16.45 Uhr Augsburg – Landsberg – Bad Wörishofen.

17.45 – 19.15 Uhr Zeit zur freien Verfügung

Genießen Sie die Zeit vor der Veranstaltung bei einem schönen Restaurantbesuch.

19.30 Uhr Klavierkonzert mit Jan Lisiecki

Er studierte seit seinem fünften Lebensjahr Klavier am Mount Royal University Conservatory und trat als Neunjähriger erstmals mit Orchester auf. Auf Empfehlung des Schulvorstands konnte er vier Klassen überspringen. Inzwischen spielt er in großen Konzerthäusern dieser Welt.

Programm:

  • Frédéric Chopin: Konzert für Klavier und Orchester Nr. 1 in e-Moll, op. 11
  • Antonín Dvořák: Serenade für Streicher in E-Dur, op. 22

Das Kammerorchester des Symphonieorchesters des Bayerischen Rundfunks wurde in 2000 von Radoslaw Szulc und Karl Wagner gegründet. Das Kammerorchester versteht sich als variables Kollektiv, das sich vornehmlich als Virtuosenvereinigung, die kammermusikalischen Ensemblegeist pflegen will, sieht. Radoslaw Szulc übernimmt als primus inter pares die künstlerische Leitung.

Rückfahrt vorbei am Landsberg – Augsburg, Ankunft gegen 23.00 Uhr.

Hinweise

Hinweis

  • Radoslaw Szulc (Künstlerischer Leiter)
  • Jan Lisiecki (Klavier)
  • Kammerorchester des Symphonieorchesters des Bayerischen Rundfunks

Unsere Leistungen

  • 5-Sterne-Fernreisebus LUXUS CLASS
  • Reiseleitung und Bordservice
  • Häppchen auf dem Heimweg
  • Konzertkarte in der III. Kat.
Jan Lisiecki - © Chrisoph Köstlin_Deutsche Grammophon:3
Bad WörishofenJan Lisiecki

1 Tag - ab 149 €

Sichere SEPA-Zahlung
SSL-Schutz
5-Sterne-Fernreisebus LUXUS CLASS
Reiseleitung vor Ort