0821 - 345 000 Nur Telefonisch: Mo.-Fr. 9-16 Uhr | Sa. Geschlossen

Reisefinder

 

Häufige Fragen zum Corona-Virus - Unsere aktuellen Antworten

1.Lockerung der Corona Maßnahmen
2. Welche Reisen sind zum jetzigen Zeitpunkt storniert?
3. Bis wann wird nach aktuellem Stand eine Reise abgesagt bzw. storniert.
4. Wie werde ich über abgesagte Reisen informiert?
5. Ich möchte meine Reise stornieren obwohl diese noch nicht von Hörmann-Reisen abgesagt wurde?
6. Hörmann-Reisen hat meine Reise storniert, wie und wann bekomme ich mein Geld zurück?
7. Wenn ich bereits schon zuvor storniert habe, bekomme ich die Stornokosten erstattet, wenn die Reise später vom Hörmann-Reisen abgesagt wird bzw. bereits abgesagt wurde?
8. Was passiert mit langfristig gebuchten Reisen?
9. Neubuchungen
10. Kann ich kostenfrei auf einen anderen Termin umbuchen? Kann ich meine gebuchte Reise kostenfrei stornieren?
11. Muss ich die Restzahlung für meine gebuchte Reise im Moment leisten?
12. Kreuzfahrten und Flusskreuzfahrten
13. Fragen zum Reiseschutz der ERGO-Reiseversicherung
14. Wann wird der neue Tagesreisen Katalog und weitere Kataloge an mich versendet?
15. Reisegutscheine und Kulanzgutscheine

 

Aktuelle Informationen

Stand 20.5.2020 14.30  Uhr

+++ Absage aller Reisen zur Arena di Verona für die Spielzeit 2020, sowie der Bregenzer Festspiele für die Spielzeit 2020 +++

Sehr geehrte Reisegäste,
aufgrund der aktuellen Situation sind alle Hörmann-Reisen zur zur Arena di Verona für die Spielzeit 2020, sowie alle Classic Reisen zu den Bregenzer Festspielen für die Spielzeit 2020 abgesagt.
Geleistete Anzahlungen für diese Reisen werden vollumfänglich an unsere Kunden zurückerstattet.

Wir wünschen Ihnen viel Zuversicht, vor allem Gesundheit und Sonne im Herzen.

Bis auf ein Wiedersehen herzliche Grüße

Ihre Familie Hörmann mit dem gesamten Team von Hörmann-Reisen

 

Stand 14.5.2020 10.00  Uhr

+++ Absage aller Reisen bis einschließlich Dienstag 30.6.2020 ausgenommen Kreuzfahrten.

Sehr geehrte Reisegäste,

aufgrund der aktuellen Situation sind alle Hörmann-Reisen bis einschließlich Dienstag den 30.6.2020 abgesagt. Ausgenommen von diesen Stornierungen sind alle Kreuzfahrten. Hier bitten wir Sie die aktuellen Informationen in unseren FAQ`s unter Punkt 12 zu beachten.

Geleistete Anzahlungen für diesen Zeitraum werden vollumfänglich an unsere Kunden zurückerstattet.

Wir wünschen Ihnen viel Zuversicht, vor allem Gesundheit und Sonne im Herzen.

Bis auf ein Wiedersehen herzliche Grüße

Ihre Familie Hörmann mit dem gesamten Team von Hörmann-Reisen

Stand 05.5.2020 15.00  Uhr

 

Stand 19.3.2020 16.00 Uhr

+++ Passionsspiele Oberammergau werden auf 2022 verschoben +++

Soeben erreicht uns die Nachricht, dass die Passionsspiele Oberammergau abgesagt wurden und auf 2022 verschoben werden. Genauere Informationen erhalten wir vom Veranstalter ab 20.05.2020. Im Anschluss nehmen wir automatisch Kontakt mit gebuchten Gästen auf.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.Mehr InfosOk